9. September 2020
Glücklich mit "Normalos": Die unbekannten Partner der Stars

Glücklich mit "Normalos": Die unbekannten Partner der Stars

Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars!

Hättet ihr's gewusst? Das sind die unbekannten Partner der Stars

Von George Clooney über Julia Roberts bis hin zu Pharell Williams: Viele Stars und Sternchen sind mit Partnern liiert, die wir gar nicht so auf dem Zettel hatten. Natürlich ist die Film- und Musikbranche dafür bekannt, dass sich viele Stars bei engen Zusammenarbeiten kennenlernen und ineinander verlieben – aber nicht immer gesellt sich gleich und gleich gerne! In Hollywood kann man an vielen Paaren sehen, dass eine Ehe zwischen einem Star und einem "Normalo" durchaus funktionieren und halten kann. 

Auch der 18-jährige Sohn von Johnny Depp, Jack Depp wurde nun in Paris mit einer schönen Unbekannten gesichtet. Wer die junge Frau ist, ist aktuell noch unklar. Grundsätzlich wissen wir leider wenig über der Sohn von Johnny Depp, im Vergleich zu seiner älteren Schwester Lilly Rose, die als Model ihre Karriere macht. 

Britney Spears
Das „Free Britney“-Movement bekommt eine neue Dimension: Scheinbar verbietet der Vater von Britney Spears ihr nämlich nun, ein Baby zu bekommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...