Serien für Frauen: GLOW

© ddp Images
Die besten Serien für euren Mädelsabend

Serien für Frauen: Good Girls Revolt

Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch durchforstet und die beste ...
Weiterlesen

Bisher gibt es 10 Episoden des Netflix Originals. Eine zweite Staffel ist angekündigt für Sommer 2018. 

Um was geht's bei GLOW?

Ruth Wilder (Alison Brie) spielt eine ausgebrannte Schauspielerin, die mit Geldproblemen, ausbleibenden Jobangeboten und sich selbst hadert. Mit einem Dutzend anderer Frauen wird sie für eine Wrestlingfernsehshow gecastet. Glow, das sind die Gorgeous Ladies of Wrestling: die erste weibliche US-Wrestlingtruppe in den 80ern. Als ihre ehemals beste Freundin die Hauptrolle übernehmen soll, kommt es zur Konfrontation zwischen den beiden Frauen. Quietschbunt, wie auf einem Drogentrip und trotzdem ehrlich und roh zeigt die Serie die Gemeinschaft der Frauen. Fun Fact: Die Ladies gab es wirklich.

Noch nicht genug Auswahl? Hier findet ihr 80 weitere gute Serien!

Keine Lust auf eine Serie? Wie wäre es mit einem dieser 80 Vorschläge für gute Filme!?

Lade weitere Inhalte ...