Am 9. Mai startet unser neuer Lieblingsfilm Glam Girls mit Anne Hathaway und Rebel Wilson!

Wir freuen uns jetzt schon, euch den neuen Kinofilm Glam Girls mit unserer Lieblingsschauspielerinnen Anne Hathaway und Rebel Wilson vorstellen zu dürfen! Ein unschlagbares Duo, was garantiert für Lacher sorgen wird! 

Bevor wir euch den Trailer vom Film vorstellen, möchten wir euch die Story nicht vorenthalten:

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennysunkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Auch hier wird Rebel Wilson ihrer tollpatschigen, humorvollen Art gerecht! Wir kennen ihre lustigen Szenen bereits aus Pitch Perfect – wer davon noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt diesen Film ansehen.

Doch dieser Film ist übrigens ein Remake des Klassikers „Zwei erfolgreiche Verführer“, die von zwei Hollywood-Legenden 1964 gespielt wurden.  

Marlon Brando und David Niven hatten es damals auf eine Millionenerbin abgesehen. So knüpft sich in der Neu-Interpretation Glam Girls – Hinreissen verdorben ein weibliches Duo Infernale die Männerwelt vor. Oscar®-Gewinnerin Anne Hathaway und Comedy-Star Rebel Wilson (Pitch Perfect) liefern sich als so ungleiches wie gerissenes Ganovinnen-Paar ein Duell der Hinterlist und der Worte. Frauenpower verspricht bereits das Drehbuch: Denn das gut gelaunte und pointierte Kino-Regiedebüt des britischen Comedians Chris Addison (Mock the Week) stammt aus der Feder von Autorin Jac Schaeffer, die aktuell Skripte für die Superheldinnen des Marvel-Universums (Captain Avengers, Black Widow) schreibt.

Den Film dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

alice-im-wunderland-bg-520x390-492105.jpg
Verrückte Hutmacher, weiße Kaninchen und die gute alte Grinsekatze: Lewis Caroll's Klassiker "Alice im Wunderland" wurde von Kino-Ikone Tim Burton neu verfilmt. Jungschauspielerin Mia Wasikowska spielt die Hauptrolle und brilliert neben Johnny Depp... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...