8. November 2020
Giulia Siegel früher vs. heute

Giulia Siegel früher vs. heute: So sah die DJane damals aus!

Giulia Siegel ist aktuell bei „Temptation Island VIP“ auf RTL zu sehen. Wie sah die 46-Jährige früher aus, wie wurde sie berühmt? Hier kommen alle Infos zur DJane!

Karriere von Giulia Siegel

Giulia Siegel ist die Tochter des bekannten Musikproduzenten Ralph Siegel. Giulia wurde damals schon von klein auf mit dem Showbusiness konfrontiert und fühlt sich in der Medienlandschaft Zuhause. Sie wurde in München geboren und arbeitete als Model, Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera.

Aktuell ist sie als Djane und Reality-Darstellerin unterwegs. 1991 begann die Tochter von Ralph Siegel unter dem Künstlernamen „Giulia Legeis“ zu modeln, sie verzichtete absichtlich auf ihren berühmten Nachnamen. Erst vier Jahre später lüftete sie das Geheimnis. Giulia Siegel wurde für namenhafte Mode-Designer, wie Escada oder Armani, abgelichtet.

Auch im Fernsehen war die Blondine zu sehen. Unter anderem in den Fernsehserien „Marienhof“ und „Tatort“.

Auch Giulia Siegel gehört zu den Promis, die sich in den australischen Dschungel wagten. 2009 war sie die Camp-Mitbewohnerin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Allerdings musste Giulia Siegel frühzeitig das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Im Sommer 2017 waren Giulia Siegel und ihr Lebensgefährte, der TV-Koch Ludwig Heer, in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“.

Aktuell sehen wir das Paar bei „Temptation Island VIP“ – dort wollen die Zwei ihre Liebe auf die Probe stellen.  

Hat Giulia Siegel Kinder? 

Ja! Giulia Siegel ist dreifache Mama. Ihren ersten Sohn Marlon bekam sie 1995. Über den Vater spricht sie nicht. Mit ihrem Ex-Mann Hans Wehrmann folgten 2002 Zwillingen die das Eheglück komplett machen sollten. Doch 2008 trennten sich Giulia Siegel und Hans Wehrmann. Seit 2016 ist Giulia Siegel mit dem TV-Koch Ludwig Heer liiert. Die beiden leben auch zusammen.

Kurzer Steckbrief zu Giulia Siegel

Beruf: Djane, Model, Reality-Star

Geburtstag: 10. November 1974

Geburtsort: München, Deutschland

Sternzeichen: Skorpion

Caro Robens
Caro Robens und Ehemann Andreas Robens sind vor allem seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" im Gespräch. Doch über die Jahre hat sich Caro ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Caro Robens. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...