Gina-Lisa Lohfink: früher und heute

Gina-Lisa Lohfink: So krass sieht ihr neuer Look aus!

Bye Bye, Platinblond! Gina-Lisa hat sich von ihrem Signature-Look verabschiedet – und ist kaum mehr wiederzuerkennen. 

© Getty Images Gina-Lisa hat über die Jahre immer wieder ihren Look verändert. 

Gina-Lisa Lohfinks neuer Look: Fans sind begeistert

Wenn man an Gina-Lisa Lohfink denkt, fallen einem sofort ihre langen blonden Haare ein. Doch genau von diesen hat sich der 33-jährige Reality-Star jetzt getrennt – und Fans von Gina-Lisa zeigen sich begeistert von der neuen Haarfarbe. 

Stattdessen trägt das Model jetzt pechschwarze Haare. Grund für den neuen Look ist ihre Musikkarriere, an der Gina-Lisa derzeit fieberhaft arbeitet. Gina-Lisa ist von ihrem neuen Look begeistert und betitelt sich selbst unter ihrem Instagram-Posting als "Pocahontas 3.0".

Gina-Lisas Looks im Vergleich: So sehr hat sich das TV-Sternchen über die Jahre verändert

Als Gina-Lisas Karriere ins Rollen geriet, sah die 33-Jährige noch ganz anders aus. Von kurzen Haaren über lange brünette Haare: Der TV-Star hat schon etliche Frisuren und Looks ausprobiert. Nicht zu leugnen sind auch die optischen Veränderungen. Die quirlige Hessin ließ sich durch diverse Schönheitsoperationen an ihrem Körper optimieren.

 

 

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo ist nun schon zum zweiten Mal in der erfolgreichen Castingshow DSDS als Juror dabei. Und wie sieht sein Privatleben aus? Ist Xavier Naidoo verheiratet? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...