Gina-Lisa Lohfink: früher und heute

© Getty Images
Stars früher und heute
Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere... Weiterlesen

Nun kommen wir wieder zu einem krassen Bildervergleich: Gina-Lisa Lohfink. Von älter werden kann bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin wirklich keine Rede sein - die Gute ist ja gerade mal Jahrgang 1986. Und doch hat sie sich in den vergangenen Jahren so massiv verändert, dass wir euch diese Bilder nicht vorenthalten wollen, links im Jahr 2007, rechts dann 2018. Im Dschungelcamp 2017 sieht sie noch einen Tick anders aus mit den brünetten Haaren und noch pralleren Wangen, dabei wirkt sie dort wie ein sehr netter, empathischer, sozialer Mensch, der den ganzen Tand um das eigene Aussehen doch eigentlich gar nicht nötig hat.

Erfahrt hier, wie Kader Loth früher aussah!

Lade weitere Inhalte ...