Gina-Lisa verrät: Diese Bedeutungen stecken hinter ihren Tattoos!

Tattoos müssen nicht immer eine Bedeutung haben. Gina-Lisa Lohfink, TV-Star, Model und Sängerin, ist da jedoch ganz anderer Meinung. Unzählige Tattoos zieren den Körper der 32-Jährigen – alle mit einer speziellen Bedeutung und einem tieferen Sinn. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema. 

© Getty Images

Gina-Lisa wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" berühmt. 

Gina-Lisas Tattoos: Das steckt hinter den Motiven

Dass Gina-Lisas Körper einem Kunstwerk gleicht, ist kaum zu übersehen. Mittlerweile ist der ganze Arm und ein Bein der taffen Blondine mit unterschiedlichen Motiven verziert. Oma Annelie und Opa Hans, die Großeltern von Gina-Lisa, haben einen Ehrenplatz auf ihrem Arm gefunden. Dazu sagte der TV-Star in einem Interview mit dem Sender RTL: "Ich bin bei ihr aufgewachsen. Bei meiner Oma und meinem Opa und die sind auch für mich die großen Vorbilder."

Auch den Namen ihrer Mutter, sowie ihrer beiden Schwestern, sind als Schrift auf Gina-Lisas Körper verewigt worden. Ihre Schwestern waren von der Stelle zunächst nicht überzeugt, da Gina-Lisa sich dazu entschieden hatte, sich die Namen auf ihre Füße tätowieren zu lassen. Aber auch diese ungewöhnliche Stelle hat einen tieferen Sinn für das TV-Sternchen – denn sie legt ihren Geschwistern sinnbildlich die Welt zu Füßen. 

 

 

Lade weitere Inhalte ...