Gilmore Girls: Deshalb könnte es bald Staffel 9 geben!

Gilmore Girls: Deshalb könnte es bald Staffel 9 geben!

Das Ende von „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ war der größte Cliffhanger der Seriengeschichte. Von wem verdammt ist Rory denn nun schwanger?! Es gibt einen Hinweis darauf, dass dieses Geheimnis bald gelüftet werden könnte.

Gilmore Girls: Deshalb könnte es bald eine weitere Fortsetzung geben
© dpaZwei Tatsachen deuten darauf hin, dass es bald eine 9. Staffel von Gilmore Girls geben könnte!

Zehn Jahre nach Ende der siebten und letzten Staffel von "Gilmore Girls" folgte endlich die Fortsetzung: "Ein neues Jahr". Vier Folgen in Spielfilmlänge begleiteten wir Rory und Lorelei durch alle vier Jahreszeiten und erfuhren, wie sich ihr Leben verändert hat. Wir wünschten uns ein Happy End, einen schönen Schlussstrich unter dem wunderbaren Leben in Stars Hollow. Doch den bekamen wir nicht. Stattdessen verkündete Rory in der allerletzten Minute, dass sie schwanger sei – und vorbei ist die letzte Folge der Fortsetzung. Drei Jahre später rätseln wir immer noch über den möglichen Kindsvater, doch vielleicht steht uns bald des Rätsels Lösung bevor – zumindest wenn es nach Netflix ginge!

Und auch Scott Patterson, besser bekannt als Luke Danes wünscht sich ein Wiedersehen. Er ist guter Dinge, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Gegenüber der US Weekly verriet er:

"Ich verrate euch eine Sache, es sollte dann besser eine große, fette Hochzeit geben. Ich glaube, das ist es, was wir den Fans zurückgeben sollten... Ich denke, jetzt, nach 20 Jahren, ist die Zeit reif dafür, ihnen das zu geben, was sie wollen." 

Finden wir auch, Luke! Des weiteren gibt es noch einen Hinweis auf ein mögliches Comeback der "Gilmore Girls". Auch, wenn die Autorin Amy Sherman-Palladino gerade für den großen Netflix-Konkurrenten Amazon an „The Marvelous Mrs. Maisel“ arbeitet, könnte sie schnell davon abgezogen werden. Denn in ihrem Vertrag soll festgehalten sein, dass sie im Falle einer neunten Staffel von Netflix abgezogen werden darf!

Mit diesem Buch vertreiben wir uns die Zeit bis zur 9. Staffel

In der Zwischenzeit schmökern wir uns einfach durch Lauren Grahams, oder besser gesagt durch Lorelei Gilmores Buch „Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl“. In diesem amüsanten Buch spricht Lauren über ihre Schauspielkarriere, die wahre Beziehung zu Rory Gilmore (Alexis Bledel) und verrät, wie es hinter den Kulissen von Stars Hollow wirklich zuging. Eine tolle, leichte Abendlektüre! Hier gibts das Buch für gerade mal 10 Euro! Auch ein perfektes Geschenk für alle "Gilmore Girls"-Fangirls.

Weitere Bücher zur Serie findet ihr hier.

Samantha Jones ist bekannt für ihre herrlich ehrliche Art in "Sex and the City". Wir haben Samanthas beste Sprüche aus "Sex and the City" zusammengefasst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...