Gil Ofarim früher

Gil Ofarim tanzt sich von Woche zu Woche ein kleines Stückchen mehr in unsere Herzen. In "Let's Dance" begeistert er, gemeinsam mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, mit seinen Moves das Publikum. Doch wir wieder, hach, wir Banausen haben nur Augen für seine Haare! Dieses Volumen! Dieser Glanz! Grund genug, mal auf Zeitreise zu gehen und Gil Ofarim und seine Haare früher zu betrachten. Die Evolution seiner Frisur ist, nun ja, auf jeden Fall einer Bilddokumentation wert. Oder etwa nicht?!?

© Getty Images Gil Ofarim und seine Frisur im Jahr 2017

Wie könnte man Gil Ofarims Frisur am besten beschreiben? Die deutsche Sprache kann viel, doch für dieses Wundergebilde an dichtem, gesunden, voluminösem Haar, mit diesem Je Ne Sais Quoi, diesem Schwung, diesem Elan, dafür fehlt uns einfach ein Wort. Wir könnten Sie einfach "den Gil" nennen. In Kombination mit seinem Bart: Perfektion! Aber war das schon immer so? Wie sah Gil Ofarim früher aus. Und vor allem: Wie sah Gil Ofarims Frisur früher aus? Eine Untersuchung!

Gil Ofarims Frisur 2016

© ddp images

Ja, so kennen wir sie, seine Frisur, gesundes Haar, fröhlich nach hinten geschmissen: Gil Ofarim an der Seite seiner Frau Verena im Jahr 2016.

Gil Ofarims Frisur 2015

© ddp images

Hach, da ist sie ja wieder, die Frisur: Der Gil im Jahr 2015, Bart, Schwung, Volumen - alles sitzt perfekt!

Gil Ofarims Frisur 2014

© ddp images

Hui, da hat sich ja einiges getan in Sachen Frisur beim Gil. Hat er den Scheitel wirklich auf die andere Seite gelegt? Verrückt!

Gil Ofarims Frisur 2013

© ddp images

Nun, 2013 sah Gil Ofarims Frisur aber wirklich gaaaaaaanz anders aus. Das Ansatzvolumen im Stirnbereich ist famos und konnte auch Jahre später nie mehr erreicht werden!

Gil Ofarims Frisur 2012

© ddp images

Wild! Und wenn man ganz ehrlich ist: So ein Netzpulli ist das einzig würdige Kleidungsstück, um dieser Frisur, deren Deckhaar hier, anders als in den Folgejahren, mal komplett lässig nach hinten geworfen daherkommt, den passenden Rahmen zu bieten im Stande ist.

Gil Ofarims Frisur 2011

© ddp images

Gil Ofarims Frisur 2011 sieht - ja wie soll man das sagen? - auch wieder genauso aus wie in all den anderen Jahren auch...

Gil Ofarim früher

© ddp images

Und wie war die Frisur 2006? Halblang! Voluminös! Aber Obacht: Gil Ofarim trug früher einen Backenbart. Denn etwas Veränderung muss sein!

Gil Ofarims Vater

© ddp images

Von wem der Sänger nur diesen Look hat? Keine Ahnung, hier sehen wir ihn jedenfalls vor mehr als einer Dekade an der Seite seines Vaters Abi Ofarim...

Noch mehr Männerfrisuren haben wir hier. Wirklich! Also nicht nur halblang mit Bart. Richtig viele unterschiedliche Männerfrisuren meinen wir, seht selbst:

Frisuren für Männer
Dass wir Frauen immer auf der Suche nach den neuesten Trendfrisuren sind, ist klar, aber auch unsere Männer achten auf schöne Haare! Ob wild, akkurat oder elegant: Haarschnitte für den Mann können nämlich ganz unterschiedlich interpretiert werden.... Weiterlesen

Und noch mehr Stars früher gibt es hier:

Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...