Gil Ofarim Frau

© Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Ist Gil Ofarim vergeben? Der Sänger und Kandidat der zehnten Staffel von Let?s Dance ist tatsächlich sogar verheiratet. Die Frau von Gil Ofarim heißt Verena Brock. Gil Ofarim und seine Frau Verena haben sich nach einer langjährigen Beziehung im Dezember 2014 das Jawort gegeben. Mittlerweile haben Gil Ofarim und seine Frau sogar zwei gemeinsame Kinder: im März 2015 kam der Sohn zur Welt, im Januar 2017 folgte eine Tochter.

Wir finden, Gil Ofarim und seine Frau Verena geben ein richtig süßes Pärchen ab! 

Lade weitere Inhalte ...