24. November 2020
Gigi Hadid: Hier seht ihr Fotos von Baby Hadid!

So süß! Gigi Hadid zeigt ihr Baby auf Instagram

Gigi Hadid ist erst vor kurzem Mama geworden. Genau deswegen sind wir immer wieder total aus dem Häuschen, wenn das Model neue Bilder von Baby Hadid postet...

Yolanda und Gigi Hadid
© dpa Picture Alliance
Mama Yolanda und Gigi Hadid sind einfach unzertrennlich!

Gigi Hadid ist im September zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Freund Zayn Malik und das Topmodel sind überglücklich – halten sich aber relativ bedeckt, wenn es um Baby Content geht. Umso schöner ist es, wenn Gigi sich dann doch für ein kleine Fotosession mit ihrem Neugeborenen überreden lässt.

Gigi Hadid: Mit ihrer kleinen Tochter im Weihnachtsfieber

Gigi Hadid war schon immer ein großer Fan von Weihnachten und genießt die Vorweihnachtszeit dementsprechend besonders. In diesem Jahr wird das Weihnachtsfest vermutlich noch ein Stück schöner sein, denn zum ersten Mal ist auch ihre kleine Tochter dabei. Auf den aktuellen Fotos scheinen die beiden auf jeden fall schon ein eingespieltes Team zu sein!

Auch Gigis Mama Yolanda ist total im Babyfieber. Stolz postet die frischgebackene Oma vor einigen Wochen ein Foto von Baby Hadid. Selbstverständlich wollen wir euch diesen zuckersüßen Post auch nicht vorenthalten.

So süß ist Gigi Hadi‘s Baby

Das Baby von Model Gigi Hadid und Zyan Malik kam vor wenigen Wochen zur Welt.

Die Caption unter dem unfassbar niedlichen Bild des Kindes lautet:

Mein Herz wird mit so viel Liebe und Freude für dieses kleine Mädchen überfüllt. Sie ist ein Engel, der uns von oben geschickt wurde. Danke, Mama und Papa, dass ihr mich zur Oma gemacht habt. Ich liebe jede Minute davon.

Hach, da geht einem doch das Herz auf! Welch wunderbare Botschaft an ihre Tochter Gigi Hadid.

Für Gigi und Zayn beginnt nun die Elternzeit

Für diese beginnt jetzt eine sehr aufregende Zeit – die Zeit als Mutter. Doch auf diese habe sich das Model bereits super vorbereitet. So lasen sie und ihr Partner Zayn viele Erziehungsbücher, planten das schöne Kinderzimmer und suchten die niedlichsten Spielzeuge aus. So wunderbar friedlich wie ihre Partnerschaft klingt, so soll sie nach Angaben von Insidern wirklich sein. Wir freuen uns sehr für die frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen und Baby Hadid alles Gute für die kommende Zeit.

lena gercke im schwarzen kleid
Lena Gercke ist schwanger! Das postete das Model gestern Mittag auf Instagram. Wer der Vater ist und wie lange sie schon schwanger ist, verraten wir euch hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...