Geschwister-Tattoo Brooklyn Beckham

@mr.k_tats

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am


Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Brooklyn, der älteste Spross von David und Victoria Beckham, hat sich ein Tattoo für seine drei Geschwister stechen lassen. Über seinem Ellbogen trägt er nun in Schreibmaschinenschrift die Geburtsjahre von Romeo, Cruz und Harper auf der Haut - "02 05 11". Wir finden das Tiny Tattoo ist mehr als gelungen und es ist eine süße Geste für seine drei jüngeren Geschwister. Und wenn er nach seinem Vater David kommt, dann war das garantiert nicht sein letztes Tattoo. Wer auch über eine Tätowierung nachdenkt, sollte sich das mal ansehen: Tattoo-Motive zur Inspiration!

Lade weitere Inhalte ...