„Germany's Next Topmodel“ 2020: Diese Gast-Juroren sind dabei!

„Germany's Next Topmodel“ 2020: Diese Gast-Juroren sind dabei!

Es ist wieder soweit! Am. 30. Januar startet die neue „Germany's Next Topmodel“-Staffel und diese Gast-Juroren werden Heidi Klum mit Rat und Tat zur Seite stehen!

„Germany's Next Topmodel“ Juroren

Ähnlich wie letztes Jahr startet die neue „Germany's Next Topmodel“ mit einer neuen Jury. Es gibt keine festen Mitglieder im GNTM-Juroren-Team. Modelmama Heidi Klum wird wöchentlich einen anderen Gast-Juror an ihrer Seite haben, der mit ihr dann die GNTM-Kandidatinnen coachen und bewerten wird.

Diese GNTM Juroren stehen bereits fest 

  • Modefotograf Rankin
  • Modedesigner Julien MacDonald
  • Topmodel Stella Maxwell 
  • Modedesigner „The Blonds“
  • Topmodel Joan Smalls 

Woher kennen wir die Juroren von GNTM?

  • Starfotograf Rankin ist inzwischen ein treuer Wegbegleiter von Heidi Klum. Seit 2009 wird er für „Germany's Next Topmodel“ als Fotograf gebucht. Rankin hat sich in der Topmodel-Welt einen Namen gemacht und hatte bereits Models wie Gisele Bündchen, Kate Moss, Keira Knightley und auch Modedesignerin Vivienne Westwood vor der Kamera. 
  • Julien MacDonald ist ein britischer Modedesigner und arbeitete mit 22 Jahren schon im Bereich Strickmode für das Modehaus Chanel. Der Modezar Lagerfeld, der vergangenes Jahr verstarb, stellte ihn höchstpersönlich ein. Seitdem ging seine Karriere nur noch bergauf. Julien Macdonald ist übrigens in der Modebranche dafür bekannt, dass er sich gegen Magersucht in der Branche einsetzt. 
  • Stella Maxwell, das 1,78m große „Victoria’s Secret“-Model wurde damals auf der Straße entdeckt. Seit dem zierte sie Titelblätter diverser Modezeitschriften. Einige dürften ihr Gesicht bei H&M, Puma oder Alexander McQueen schon gesehen haben. 
  • Joan Smalls, ebenfalls ein Topmodel, wird bei der neuen „Germany's Next Topmodel“-Staffel an Heidi Seite stehen und ihr mit Rat und Tat helfen. Joan Smalls selber lief bereits für große Designerhäuser wie Givenchy, Prada, Yves Saint Laurent, Gucci und Valentino. 
  • „The Blonds“ ist ein amerikanisches Modelabel, das 2007 von dem Designer Duo Phillippe Blond und David Blond ins Leben gerufen wurde. Das Paar kreiert gemeinsam Mode für bekannte Hollywoodstars wie Lady Gaga, Beyoncé und Ariana Grande. 
Heidi Klum
In wenigen Wochen startet wieder einmal „Germany’s next Topmodel“. Schon jetzt hat ProSieben die Teilnehmerinnen bekannt gegeben. Das sind die Kandidatinnen von GNTM 2020.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...