Georgina Fleur schwanger: Ist das die Bestätigung?

Georgina Fleur: Ist das die Bestätigung der Schwangerschaft?

Ist Georgina Fleur schwanger? Der Vater des Babys, Kubilay Özdemir, könnte die Schwangerschaft hier bestätigt haben.

Georgina Fleur
© Getty Images
Ist Georgina Fleur wirklich schwanger?

Seit ein paar Wochen kursiert das Gerücht einer möglichen Schwangerschaft von Georgina Fleur in den Medien. Bisher hat sich der Reality-TV-Star noch nicht dazu geäußert. Hat sich ihr On/Off-Verlobter Kubilay Özdemir jetzt verplappert?

Schwangerschaft bei einer Routine-Untersuchung festgestellt?

Eigentlich hätte die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin bei der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" für Unterhaltung sorgen sollen. Doch daraus wird erstmal nichts. Der Grund: Bei einer Untersuchung hieß es hinter vorgehaltener Hand, dass Georgnia Fleur schwanger und eine Teilnahme daher ausgeschlossen sei. Das will zumindest eine Insiderin gegenüber "Bild" wissen. Ist Georgina wirklich schwanger?

Bestätigt Kubilay hier die Schwangerschaft?

Obgleich Georgina die Gerüchte weder bestätigt, noch dementiert hat, meldet sich nun ihr On/Off-Freund Kubilay, mit dem sie auch im "Sommerhaus der Stars" für Furore sorgte, zu Wort. Natürlich geht es auch hier nicht ohne Drama. Tatort: Ein Abendessen mit Giulia Siegel in Dubai. 

Abendessen mit Giulia Siegel endet im Streit

In seiner Instagram-Story ließ der 42-Jährige seine Follower am Abendessen in Dubai teilhaben. Dass es dabei nicht gerade besinnlich zuging, wundert vermutlich auch nicht mehr viele User. In einer Story macht Kubilay unter anderem wieder einmal öffentlich Schluss mit Georgina. Doch was ist diesmal der Grund?

Madame Siegel möchte, dass (m)eine schwangere „Frau“ Only Fans Nacktbilder machen soll …

What? Bestätigt Kubilay hier wirklich vor laufender Handykamera die Schwangerschaft von Georgina? Und was genau ist überhaupt passiert? Viel kann man den einzelnen Video-Sequenzen nicht entnehmen, aber so viel steht fest: Das Drama kam wieder mal nicht zu kurz. Wir sind jedenfalls gespannt, ob sich Georgina demnächst zu den Schwangerschafts-Gerüchten äußern wird.

Quelle: Instagram (@kubilay_oezdemir)

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...