Georgina Fleur: Es gibt ein neues großes Baby-Update!

Georgina Fleur: Es gibt ein neues großes Baby-Update!

Georgina Fleur (31) bestätigte vor einigen Wochen ihre Schwangerschaft. In ihrem neuesten Update verrät sie jetzt schon, wie viel ihr Baby wiegt.

Georgina Fleur
© Getty images
Georgina Fleur machte 2013 bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt micht hier raus!" mit.

Lange wurde spekuliert, doch dann bestätigte Georgina Fleur es selbst im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" vor einigen Wochen: "Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!" Auch ihre Fans freuten sich natürlich mit ihr. Die 31-Jährige verriet damals im Interview, dass sie sich im sechsten Monat befinde und auch, warum sie die Nachricht nicht vorher mit der Öffentlichkeit teilen wollte. Nach und nach teilt sie weitere Updates und vielleicht auch schon das Geschlecht des Babys? Nun hat sie jedenfalls ihrer Community mitgeteilt, wie viel ihr Baby wiegt und wie es ihr geht.

Georgina Fleur: Keinen Grund mehr zur Sorge

Das letzte Baby-Update zeigte eine besorgte Georgina. Sie konnte vier Wochen lang nicht zu ihrem Ultraschalltermin, da ihre Frauenärztin krankgeschrieben war. Dass sie sich dabei Sorgen gemacht hat, ist total nachvollziehbar, aber nun gibt es endlich eine positive Nachricht. Sie konnte einen Termin bei einer Ersatzärztin vereinbaren, sodass sie in ihrer 30. Schwangerschaftswoche untersucht werden konnte und das Ergebnis: Ihrem Baby geht es super!

So viel wiegt ihr Sprössling schon

Dieses Update teilte Georgina direkt mit ihrer Community via Instagram Storys und verriet auch mit, wie viel ihr Baby bereits wiegt:

Dem Baby geht es gut! Ich habe genug Fruchtwasser – und genau, es ist jetzt 1.900 Gramm schwer.

Dadurch, dass ihr Baby sich im Bauch zu wenig bewegt hatte, musste sie einige Tests machen, die aber alle zum Glück ein gutes Ergebnis hatten und die werdende Mama beruhigen konnten. Das einzige, was sie aktuell noch beschäftige:

Ich wiege halt immer noch 71 Kilogramm – und das schon seit zwei Monaten.

Daher möchte die 31-Jährige ihrer Ärztin noch mal einen Besuch abstatten. Wir wünschen Georgina eine weiterhin angenehme Schwangerschaft und freuen uns auf weitere Updates!

Verwendete Quellen: instagram.com

Sara Kulka im Kleid
Sara Kulka (31) befindet sich seit vier Wochen in einer psychiatrischen Klinik. Wie es ihr bisher erging, verrät sie nun. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...