George und Amal Clooney: Bekommen sie erneut Zwillinge?

Amal Clooney soll angeblich schwanger sein! Dieses mal wieder mit Zwillingen! Das vermuten Freunde von ihr und George Clooney. Ob da etwas Wahres dran ist?

© Getty Images

Nach den Trennungsgerüchten kursieren nun Schwangerschafts-Spekulationen – Ist Amal Clooney wieder schwanger?

Ist Amal Clooney wieder schwanger?

Es wird schon lange um eine mögliche Schwangerschaft von Amal Clooney spekuliert. Die Ehefrau von George Clooney soll erneut Zwillinge bekommen. So heißt es zumindest, wenn wir uns die US-amerikanischen Medien anschauen. Doch was ist wahr? Ist Amal Clooney wieder schwanger? 

Erst wurde um eine Trennung und Scheidung spekuliert, nun brodelt die Gerüchteküche wegen einer möglichen Schwangerschaft. Eine Trennung können wir eigentlich ausschließen, denn das Ehepaar zeigt sich immer wieder gemeinsam Arm in Arm auf Red Carpet Events.

Amal Clooney: Babybauch ist schon deutlich zu sehen

Auf einer Veranstaltung in Florida zeigte sich Amal Clooney nun in einem engen, cremefarbenen Kleid im 20er-Jahre Look. Ihr Bauch fiel dabei besonders ins Auge: Ist da etwa eine kleine Wölbung zu sehen? 

Das US-amerikanische Magazin „Life & Style“ will durch Insider erfahren haben, dass George Clooney und seine Amal tatsächlich Nachwuchs erwarten. Die 41-jährige Ehefrau und Anwältin soll mit Zwillingen schwanger sein – erneut! Auf dem Cover des Magazins ist Amal Clooney mit George abgelichtet. Hier fällt erneut auf: Sie trägt ein rosafarbenes Kleid und der Babybauch ist kaum zu übersehen! Schaut selbst.

Vor etwa zwei Jahren kamen die gemeinsamen Kinder Ella und Alexander Clooney zur Welt. Nun können sich die Zwillinge wohl erneut auf zwei Geschwister freuen. Der Insider verriet außerdem weiter, dass sich die Essens-Gelüste der Menschenrechtlerin bemerkbar machen. 

Amal hat dieselben Gelüste, wie in ihrer vorherigen Schwangerschaft mit Ella und Alexander. Zum Beispiel Trüffelpasta und Pizza. Das macht es besonders auffällig.

Ob Amal und George Clooney wirklich wieder Nachwuchs erwarten, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren! Lange wird sie ihre Babykugel nicht mehr verstecken können. Wenn wir den Gerüchten Glauben schenken, soll es im Januar soweit sein...

miley cyrus
Um Miley Cyrus wird es nie langweilig. Einen Monat nach der Trennung von Liam Hemsworth soll sie bereits mit Kaitlynn Jenner zusammen wohnen – Was ist dran? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...