George Clooney: Wird er bald wieder Vater?

George Clooney, der „Sexiest Man Alive“ ist seit fünf Jahren mit Juristin Amal Clooney verheiratet. Das Ehepaar hat bereits Zwillinge bekommen, doch wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus im Hause Clooney?

© Getty Images

George Clooney, der einstige Junggeselle, ist nun ein engagierter Familienvater – erwartet er etwa weiteren Nachwuchs mit seiner Frau Amal?

Seit der Hochzeit mit Amal hat sich der Oscar-Gewinner zu einem Familienvater verwandelt – awww!

Geroge Clooney engagiert sich in der Politik

Amal lernte George mit 35 Jahren kennen und war direkt hin und weg von diesem Mann, er ist ihre große Liebe. George Clooney ist mit seinen 58 Jahren etwas ruhiger geworden. Er arbeitet als Drehbuchautor und Filmproduzent für Netflix. Erst kürzlich äußerte er sich über seine politischen Ambitionen. George könne sich tatsächlich vorstellen Einfluss auf die Politik zu nehmen. Kein Wunder! Der Schauspieler und Ehemann ist ein sehr guter Freund von Barack Obama. George engagiert sich bereits für Flüchtlingshilfe und ist UN-Friedensbotschafter. Daher kennen sich Obama und Clooney sehr gut. Obama scherzte bereits über George „Wir haben eine Menge Geld eingenommen, weil alle George Clooney lieben. Sie mögen mich, sie lieben ihn.“ – So wie es sich für Freunde eben gehört! 

Wird George Clooney erneut Vater?

Doch wie sieht es mit weiterer Familienplanung aus? Söhnchen Alexander und Tochter Ella wären bestimmt mit einem weiteren Geschwisterchen in bester Gesellschaft! Wenn man anderen Medien glaubt, wollen George und Amal tatsächlich noch weitere Kinder! Allerdings mithilfe einer Leihmutter. Wir sind gespannt, ob und wann es so weit sein soll und werden auch selbstverständlich auf dem Laufenden halten! 

Alexander und Ella Clooney sehen Papa George verdammt ähnlich! Im Januar wurde Mama Amal mit den Kids in New York gesichtet. Was uns besonders gefällt: Die Zwillinge sind im Partner-Look unterwegs – einfach zum verlieben! 

Game of Thrones Jon Snow
„Game of Thrones“-Fans dürften überrascht sein. Die diesjährige Emmy-Jury hat die achte Staffel der HBO-Serie insgesamt 32 mal nominiert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...