Das ist Garfi, die schlecht gelaunteste Katze der Welt

Grumpy Cat bekommt Konkurrenz, dieses Mal aus der Türkei. Dort wohnt nämlich Garfi - eine Perserkatze mit ausnehmend schlechter Laune. Garfis Frauchen hält jeden "I Kill You!"- Gesichtsausdruck ihres kleinen Lieblings in Fotoform für uns fest, sodass wir auch in den kommenden Internetzeiten mit vielen tollen Bildern der wütenden Katze rechnen dürfen. Schnallt euch an, ab jetzt gehen wir zum Lachen in den Keller: Hier kommt Garfi - und er ist stinksauer!

© Bild: Getty Images Garfi ist die übellaunigste Katze der Welt - glauben wir gerne!

Auf Garfis Flickr Album sehen wir das ganze Ausmaß seiner schlechten Laune. Nun, wir sind nicht die einzigen, die Garfie definitiv für DIE neue Internetkatze halten. Danke Grumpy, es war schön mit dir, aber so grantig wie Garfi warst du nie...

Von Garfi und seiner endlosen Wut können sich selbst diese stinksauren Models eine Scheibe abschneiden.

Böser Blick: Models stinksauer?

Charlotte Free

Models wie Natalie Joos und Cara Delevigne haben stets gute Laune - und sind damit leider ein Einzelfall! Models mit dem bösen Blick - Sasha Pivovarova und ihre Kolleginnen sind so grantig wie selten auf den Catwalks: Der böse Blick i ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...