Das sind die echten Partner der Stars aus "Game Of Thrones"

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" geht derzeit in die allerletzte Runde. Über die Jahre haben wir mit unseren Lieblingscharakteren mitgefiebert und deren unglückliche Beziehungen mitverfolgt – und sogar selbst ein bisschen mitgelitten. Ob Jon Snow, Sansa Stark oder Tyrion Lannister: Wen lieben die "GoT"-Schauspieler  eigentlich privat? Wir haben uns umgeschaut und für euch die echten Partner von Sophie Turner, Peter Dinklage und Co. herausgesucht.  

 

"Game of Thrones": Wer ist mit wem zusammen?

Kit Haringtin ("Jon Schnee") und Rose Leslie ("Ygritte") haben sich am "GoT"-Set kennen und lieben gelernt. Wer ist mit wem zusammen? Gibt es weitere "GoT"-Paare im echten Leben? Das erfährst du hier. 

Rose Leslie und Kit Harington

Die beiden Charaktere "Jon Schnee" und "Ygritte" sind auch in der Serie ein Paar. Im echten Leben haben die beiden sich 2018 sogar das Ja-Wort gegeben.  

Sophie Turner und Joe Jonas

Die "Sansa Stark"-Darstellerin hat in Musiker Joe Jonas ihre große Liebe gefunden. Völlig überraschend heirateten die beiden am 1. Mai in Las Vegas.

Erica Schmidt und Peter Dinklage

Auch wenn es für Peter Dinklage als "Tyrion Lannister" in "Game of Thrones" in Sachen Liebe er schlecht aussieht, hat der Schauspieler privat schon längst sein Liebesglück gefunden. Seit 2005 ist er mit Theater-Regisseurin Erica Schmidt verheiratet. Zusammen haben sie sogar zwei Kinder. 

Mit welchen Partner die weiteren GoT-Stars im echten Leben zusammen sind, siehst du oben in der Bildergalerie. 

emilia clarke

Es ist passiert. Die letzte "Game of Thrones"-Folge wurde nun ausgestrahlt und alle Fans sind außer sich. Zum einen, weil ihnen das Finale nicht gepasst hat, zum anderen wegen der Tatsache, dass es nie wieder eine neue Folge von GoT zu sehen gibt....

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...