Game of Thrones: Unnützes Wissen

Game of Thrones: Unnützes Wissen

© [2017] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller

So viel verdienen die Game of Thrones Darsteller

Unnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass Brienne von Tarth-Darst ...
Weiterlesen

SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER

Fans sind sich sicher: Das Ende von Game of Thrones, sprich der Ausgang von GoT Staffel 8, wurde bereits in Staffel 1 verraten - und wir haben es alle verpasst! Ein Gespräch zwischen Cersei Lannister und ihrem verstorbenem Gatten Robert Baratheon in der fünften Folge der ersten GoT-Staffel soll laut Reddit-Usern Ausschluss geben über den weiteren Verlauf von Game of Thrones. In der Szene führt Robert Cersei vor Augen wie Viserys Targaryen sich als "ein Anführer mit einem Ziel" den Eisernen Thron sichern könnte. Wie wir alle wissen hat Viserys das Zeitlich gesegnet, aber die jüngsten Geschehnisse in den Sieben Königslande legen nahe, dass nicht Viserys sondern Daenerys Roberts Zukunftsvision in die Realität umsetzt.

Das Gespräch zwischen Cersei und Robert könnt ihr hier anschauen:

Lade weitere Inhalte ...