„Game of Thrones“-Prequel: Das sind alle Details!

„Game of Thrones“-Prequel: Das wissen wir über die Serie

„Game of Thrones“-Fans können sich freuen! Die Dreharbeiten zur Prequel-Serie der HBO-Produktion haben offiziell begonnen! Hier findet ihr alle Informationen dazu!

© HBO Ob wir Drachenmutter und Prinzessin Khaleesi in der neuen Prequel-Serie von "Game of Thrones" auch wiedersehen? Wir verraten euch alle brandheißen News!

Die letzte Staffel „Game of Thrones“ 

„Game of Thrones“-Fans schauten sich die vierte Staffel mit gemischten Gefühlen an. Grund dafür: Es war die offiziell letzte Staffel. Viele wurden enttäuscht und waren verärgert, weil sie sich das Ende anders vorgestellt haben! (Können wir verstehen, wir waren auch nicht begeistert…) 

Prequel-Serie von „Game of Thrones“

Es ist nun offiziell bestätigt, dass die Serie fortgesetzt wird. Allerdings mit einer Prequel-Serie! Die Produktion findet, wie bei „Game of Thrones“ in Nordirland statt. Der Produzent und Autor der Buchvorlagen George R. R. Martin verriet der Entertainment Weekly, dass die Serie etwa 5.000 Jahre vor den gesamten Ereignissen der HBO-Serie „Game of Thrones“ spielt. In der Buchvorlage handelt es sich bei Westeros noch um einen ganz anderen Ort, bis es zur epischen Konfrontation „Die lange Nacht“ kam. 

Diese Informationen wissen wir bisher über die GoT-Prequel-Serie:

  • Westeros wir in etwa 100 Königreiche unterteilt sein. Diese Königreiche sollen wohl noch viel gefährlicher und feindseliger sein, als bei „Game of Thrones“. (Ok, noch mehr Blut als bei GoT???)
  • Schattenwölfe und Mammuts sind wichtiger Bestandteil der Serie. Es ist noch die Zeit, bevor die Drachen existierten. Die Starks werden in der Serie vorkommen, denn sie sind diejenigen, die von den Ersten Menschen abstammen. Auch die Weißen Wanderer werden eine wichtige Rolle einnehmen. 
  • Die Lannister-Familie wird es nicht geben, denn die Story spielt vor dem Aufstieg der Lannsiter-Familie. Dennoch gibt es eine andere mächtige Familie: Die Casterlys. 
  • Naomi Watts (Jasmin, aus der Realverfilmung vom Disney-Klassiker Aladdin) wird einen Hauptcharakter übernehmen. 
  • Das Prequel hat zwar noch keinen Namen, aber Produzent Martin erwähnte oft den Titel „Die längste Nacht“

Wir platzen schon vor Neugier und können es kaum erwarten! Sobald wir neue Informationen zum Start der Prequel-Serie haben, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Lade weitere Inhalte ...