Game of Thrones Poster zu Staffel 6

Was??? Wie bitte? Achtung, Freunde von Game of Thrones, jetzt kommt ein Spoiler. Dieser Spoiler tauchte unvermittelt auf dem Facebook-Feed der Verfasserin auf, der in diesem Moment noch die Finger zittern. Vor Aufregung? Vor Glück? OMG! Was will uns HBO damit sagen? Also Obacht, falls wir es noch nicht erwähnt haben, der nun folgende Abdruck eines HBO Posters zur sechsten Staffel von Game of Thrones enthält einen Spoiler. Augen zu und weg! Oder ab dafür!

Achtung: SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER!  SPOILER! SPOILER! 

Jetzt!

Aaaaa!!! Wie toll ist das denn? Kommt Jon Snow also doch zurück! Und zwar nicht als White Walker, sondern einfach nur mit einer leichten Augenverletzung! So, und jetzt hoffen wir hart auf das nächste Poster zu Game of Thrones Staffel 6 - und da soll dann bitte, bitte, bitte Khal Drogo drauf sein. Von uns aus mit rasierten Augenbrauen, Hauptsache er lebt auch noch irgendwo. ja? Bitte?!

Game of Thrones Besetzung in natura
Zu Game of Thrones-Premieren jeder Art kommt stets ein Großteil des gut gelaunten Casts zusammen, um schön zu feiern, und zwar ohne Schwerter, Felle, Gesichtsmasken und anderem schmerzhaftem Zeugs! Auf dem Red Carpet sehen die Darsteller natürlich... Weiterlesen

Und bis die sechste Staffel im April 2016 startet, testen wir nochmal unser Wissen - im großen Game of Thrones Quiz

Lade weitere Inhalte ...