Game of Thrones Pilot

Game of Thrones Pilot

© Getty Images
So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller

So viel verdienen die Game of Thrones Darsteller

Unnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass Brienne von Tarth-Darst ...
Weiterlesen

Puh, das war knapp: Wie die GoT Produzenten D.B. Weiss und David Beinoff verrieten, hätte Game of Thrones beinahe ein schnelles Ende genommen. Der amerikanische Sender HBO war mit der ursprünglichen ersten Pilotfolge nämlich ganz und gar nicht zufrieden. Die Folge? Der Pilot musste nochmal gedreht werden. Etwa 90 Prozent der ersten Folge wurde daraufhin neu aufgenommen und auch im Cast gab es einige Neubesetzungen: Emilia Clarke (links) löste Tamzin Merchant (rechts) als Daenerys Targaryen ab und Michelle Fairley übernahm die Rolle der Catelyn Stark.

Lade weitere Inhalte ...