Zweite Staffel Game of Thrones schon im Frühjahr 2013 im Free-TV

© BIld: Getty Images
Heiße Männer

Kernige Männer: Chris Hemsworth

Neues Jahr, neue Auswahl! Auch in 2013 steht wieder eine Reihe hübscher junger Männer bereit, sich den Titel eines Hollywood-Hotties zu schnappen. Wir haben die heißesten Anwärter von Chris Hemsworth über Henry Cavill ...
Weiterlesen

8. Januar 2013

Zweite Staffel Game of Thrones bereits im ersten Quartal 2013 im Free TV

Deutsche Game of Thrones-Fans können sich freuen: Bereits im Frühjahr 2013 soll die zweite Staffel der US-Erfolgsserie im deutschen Free TV laufen, bestätigte uns ein Pressesprecher von RTL 2. Ein genauer Starttermin würde noch nicht bekannt gegeben, aber die Fans dürften sich auf ein Wiedersehen mit den Starks, Baratheons, Lannisters und Tagaryens im ersten Quartal 2013 freuen.

In der zweiten Staffel von Game of Thrones wird die mysteriöse Melisandre vorgestellt, der Norden erhebt sich unter dem neuen König Robb Stark gegen die Lannisters und Arya Stark ist auf der Flucht nach Hause.

Nikolaj Coster-Waldau als Jaime Lannister

Hach ja, als kaltblütiger und berechnender "Königsmörder" Jaime Lannister ist der Däne Nikolaj Coster-Waldau der Erfolgsserie "Game of Thrones" so heiß, dass man ihm sogar verzeiht, dass er eine inzestuöse Beziehung zu seiner Zwillingsschwester Cersei pflegt und versucht, ein Kind umzubringen.

Wer sich die zweite Staffel Game of Thrones noch nicht im Pay-TV oder auf DVD reingezogen hat, darf den blonden Schönling im Frühjahr auf dem heimischen Bildschirm anschmachten. Wie lautete ein treffender Leser-Kommentar zu Nikolaj Coster-Waldau? "I'd ride it like I was Cersei." Ditto.

Stars nackt

Wer Nikolaj Coster-Waldau auf der großen Leinwand anschauen will, kann das demnächst im Kino tun: Im April startet der Horrorfilm "Mama" mit Coster-Waldau und Jessica Chastain in den Hauptrollen.

Lade weitere Inhalte ...