Game of Thrones Dorne

© [2016] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller
So viel verdienen die Game of Thrones DarstellerUnnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass...

 

Weiterlesen

In Game of Thrones Staffel 5 war es endlich soweit: wir erhaschten zum ersten Mal einen Blick auf Dorne, die Wüstenregion unter der Herrschaft von Haus Martell. Was zunächst nach einem spannenden neuen Handlungsort im GoT-Universum klang, hielt für viele Fans der Buchreihe allerdings eine Enttäuschung bereit. Denn: Das Dorne in der Serie weicht stark von dem Dorne in der Literaturvorlage ab. Einige wichtige Charaktere wurden ganz weggelassen und auch am Plot wurden einige Veränderungen vorgenommen. Eine kleine Gruppe von Fans wollte das so nicht stehen lassen und rief deshalb die Kickstarter Aktion Fixing Dorne ins Leben. Ihr Ziel? 20 Millionen US-Dollar für eine Neuverfilmung der Dorne Szenen. Zustande kamen leider nur knapp 30.000 Dollar und das Projekt fiel ins Wasser.

Lade weitere Inhalte ...