Game of Thrones Bromance: Grey Worm und Gendry sind beste Freunde

Game of Thrones Bromance: Grey Worm und Gendry sind beste Freunde

In Game of Thrones trennen sie ganze Kontinente, im echten Leben sind sie unzertrennlich: Jacob Anderson und Joe Dempsie, den GoT Fans unter uns besser bekannt als Grey Worm und Gendry, zeigen, wie wunderbar Freundschaft sein kann! Alle Infos zu der schönsten Bromance in den Sieben Königslanden gibt's hier!

© ddp images/ Helen Sloan HBO

"Gute Freunde kann niemand trennen. Gute Freunde sind nie allein. Weil sie eines im Leben können. Füreinander da zu sein."

Ja, schon Franz Beckenbauer wusste, dass es nichts Schöneres gibt als eine innige Freundschaft. Einen wunderbaren Beweis hierfür liefern jetzt zwei Game of Thrones Stars.

Game of Thrones Besetzung in natura
Zu Game of Thrones-Premieren jeder Art kommt stets ein Großteil des gut gelaunten Casts zusammen, um schön zu feiern, und zwar ohne Schwerter, Felle, Gesichtsmasken und anderem schmerzhaftem Zeugs! Auf dem Red Carpet sehen die Darsteller natürlich... Weiterlesen

Jacob Anderson, der in der HBO-Erfolgsserie Daenerys Berater Grey Worm (Grauer Wurm) verkörpert, und Joe Dempsie, in GoT als Gendry zu sehen, verstehen sich abseits der Kamera prächtig, wie diese Bilder beweisen:

© Getty Images

Auch wenn sich Grey Worm und Gendry in Game of Thrones noch nie begegnet sind, im echten Leben sind sie Best Buddies! Und wer weiß, vielleicht treffen die beiden Freunde auch bald auf der Leinwand aufeinander!

Lade weitere Inhalte ...