Gabby Rinne im Playboy

Bald ist es soweit: Das Dschungelcamp startet! Dass auch 2014 wieder einer der Kandidaten den Känguru-Hoden schlucken muss, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Genauso sicher ist aber auch, dass sich eine der Damen nackig zeigen wird - wenn nicht im Camp selbst, dann passend dazu im Playboy! Und wer hätte es gedacht: 2014 zog Queensberry-Sängerin Gabby Rinne blank! Seht in dieser News die Bilder, mit denen Gabby Rinne im Playboy posieren wird und verratet uns in den Kommentaren, was ihr davon haltet!

Gabby Rinne nackt

"Man kennt mich ja eher als die Niedliche, die gern Rosa trägt. Aber ich habe auch noch die weibliche Seite in mir. Und die haben wir jetzt mal rausgekitzelt", erklärt Gabby Rinne im Playboy-Interview derFebruar-Ausgabe. Und wie es aussieht, die Wilde: Denn auf einem Foto posiert die Sängerin, die durch das ProSieben-Format "Popstars" bekannt wurde, mit einem ausgestopften Löwen. Im australischen Dschungel wird sie den wohl nicht antreffen, aber wer weiß, wohinter sich Gabby Rinne dann nackt vielleicht noch verstecken wird ...

Gabby Rinne im Dschungelcamp

Gabby Rinne und die anderen Kandidaten sind inzwischen im australischen Dschungel angekommen. Und wir sind schon gespannt, welche Zickereien, Liebeleien und Geständnisse uns in diesem Jahr überraschen werden. Seid ihr auch wieder an den TV-Bildschirmen dabei? Falls ja, gibt's zur Einstimmung hier noch einmal alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick: