Bayern-Spieler privat

© BIld: Getty Images
Fußballer privat: Der Style der Kicker

Fußballer privat: Der Style der Fußballer

Auf dem Platz glänzen Fußballer meist durch Tore, tolle Paraden oder schöne Pässe. Doch glänzen Stars wie Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger auch privat durch modische Glücksgriffe? I ...
Weiterlesen

Die Spieler des FC Bayern München zeigen sich privat auch mal stilecht in Krachledernen. Die Waden dieser "feschen Buam" können sich sehen lassen! Bastian Schweinsteiger, Ivica Olic, Diego Contento und Danijel Pranjic (v.l.n.r.) werden sich von Chelsea sicherlich nicht die Lederhosen ausziehen lassen. Fazit: Privat bayrische Tracht tragen geht auch nur in Bayern und würde im Rest der Republik leicht deplaziert aussehen. Super, dass das Finale der Champions League in München stattfindet, so bekommen die Bayern-Spieler für ihre traditionellen Outfits von uns ein Go! 5:0 für den FC Bayern!

Lade weitere Inhalte ...