Jerome Boateng privat

© Bild: ddp images
Fußballer privat: Der Style der Kicker

Fußballer privat: Der Style der Fußballer

Auf dem Platz glänzen Fußballer meist durch Tore, tolle Paraden oder schöne Pässe. Doch glänzen Stars wie Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger auch privat durch modische Glücksgriffe? I ...
Weiterlesen

Privat hat Jerome Boateng seine Lieblingshose offensichtlich gefunden! Beim Boxen trug er zur grauen Jeans im Used-Look passenderweise ein T-Shirt mit Muhammad Ali Konterfei, aber beim Gürtel griff er voll daneben: Riesen-Schnalle und protziges Logo sind für uns ein No-No. Fazit: Zum Boxen ein Muhammad Ali T-Shirt zu tragen, ist nicht sonderlich kreativ. Über den Gürtel kommen wir leider nicht hinweg und auch die Ohrringe reißen es nicht raus. Deshalb: Kein Tor für den FC Bayern!Ohne T-Shirt gefällt uns Jerome Boateng viel besser! Seht hier die heißesten Fußballer bei der EM 2012 !

Lade weitere Inhalte ...