Bastian Schweinsteiger privat

© Bild: Getty Images
Fußballer privat: Der Style der Kicker
Fußballer privat: Der Style der FußballerAuf dem Platz glänzen Fußballer meist durch Tore, tolle Paraden oder schöne Pässe. Doch glänzen Stars wie Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger auch privat durch ...

 

Weiterlesen

Wir alle wissen, wie das Champions-League-Finale 2012 in München ausgegangen ist. Doch wie wäre der Endstand gewesen, wenn die Spieler des FC Bayern München und des FC Chelsea nur nach ihren Style bewertet worden wären? Seht selbst...Bayerns Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger mag es privat modisch-lässig. Ob da seine Freundin Sarah Brandner ein Wörtchen in Sachen Style mitredet? Bei Spielen des FC Bayern München Basketball sitzt Bastian Schweinsteiger regelmäßig als Edelfan und immer im Trikot seines Spezis Steffen Hamann in der ersten Reihe. Bei der Wahl des Oberteils besteht also wenig Spielraum, doch "untenrum" wird's bei Bastian Schweinsteiger auffällig: Hier führte er seine "Wings"-Sneakers von Adidas aus der Designer-Kollaboration mit Jeremy Scott aus. Fazit: Wir finden Bastian Schweinsteigers Outfit privat zwar nicht aufregend, aber dem Anlass angemessen und stimmig. 1:0 für den FC Bayern!Bastian Schweinsteiger geht allerdings nicht immer nur alleine zu Basketballspielen. Oft ist Freundin Sarah Brandner dabei. Seht sie und viele andere Spielerfrauen hier!

Lade weitere Inhalte ...