Djibril Cisse privat

© Bild: ddp images
Fußballer privat: Der Style der Kicker
Fußballer privat: Der Style der FußballerAuf dem Platz glänzen Fußballer meist durch Tore, tolle Paraden oder schöne Pässe. Doch glänzen Stars wie Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger auch privat durch ...

 

Weiterlesen

Djibril Cisse ist in Sachen Mode der wohl experimentierfreudigste Fußballer. Privat hat es der ganzkörpertätowierte Stürmer der Queens Park Rangers am liebsten schrill und auffällig. So kann es dazu kommen, dass er im langen schwarzen Rock feiern geht. Hier macht Djibril Cisse einen auf "Hip Hopper meets Basketballer": Untenrum mit High Socks und Basketball-Shorts, obenrum mit Statement-T-Shirt und Baseball-Cap. Dazu noch die obligatorischen Teile aus der Louis Vuitton Travel Collection. Fazit: Djibril Cisse haut beim Thema Style definitiv richtig auf den Putz. Wer solche auffälligen und ungewöhnlichen Outfits mit solch einem Selbstbewusstsein trägt, dem kann man zumindest die Coolness-Punkte nicht abziehen.

Lade weitere Inhalte ...