Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

© Bild: ddp images
Fußballer privat: Der Style der Kicker

Fußballer privat: Der Style der Fußballer

Auf dem Platz glänzen Fußballer meist durch Tore, tolle Paraden oder schöne Pässe. Doch glänzen Stars wie Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger auch privat durch modische Glücksgriffe? I ...
Weiterlesen

Auch im heißesten Sommer will Cristiano Ronaldo privat nicht auf knallenge T-Shirts verzichten - riesige Schwitzflecken inklusive. Natürlich dürfen der auffällige Gürtel sowie die Bling-Bling-Ohrringe nicht fehlen, und auch die Lederjacke muss trotz tropischer Temperaturen dabei sein...was tut man nicht alles, um gut auszuschauen?! Seine Freundin Irina Shayk schließt sich ihm zumindest mit der Lederjacke an. Fazit: Cristiano Ronaldo liebt sie, aber in unseren Augen sind diese hautengen Popeye-Shirts ein absolutes No-Go. Leider wieder ein Fall von Fashion-Fail!Auch Stars bleiben von Schweißattacken nicht verschont. Beweise gefällig? Schaut euch unsere Galerie Schwitzen wie die Stars an!

Lade weitere Inhalte ...