Jack Wilshere landet auf Platz 8

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Der englische Nationalspieler Jack Wilshere wurde 1992 geboren und spielt für den Premier-League-Klub Arsenal London. Allerdings wird der Mittelfeldwirbler schon seit Beginn der Saison vom Verletzungspech verfolgt und bangt momentan um seinen Einsatz bei der EM.Wir finden ihn heiß, weil: Babyface und Grübchen - eine herzallerliebste Kombination, die einen Platz unter den heißesten Fußballern der EM verdient.

Lade weitere Inhalte ...