Manuel Neuer auf Platz 12

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Die Nummer eins im deutschen Tor, in unserer Top 15 auf Platz 12: Manuel Neuer vom Rekordmeister FC Bayern München überzeugt nicht nur durch seine Fähigkeiten zwischen den Pfosten. Der 1,93 m Hüne beendete die WM 2010 in Südafrika auf Platz 3 und kassierte dabei nur drei Gegentore. Die gute Leistung will Manuel Neuer mit dem DFB-Team bei der EM 2012 natürlich übertreffen. Wir drücken unseren Jungs die Daumen!Wir finden ihn heiß, weil: Manuel Neuer ist Mr. Cool persönlich. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und glänzt auch schon mal als eiskalter Elfmeter-Killer. We like!

Lade weitere Inhalte ...