Mario Götze auf Platz 14

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Mädchen stehen auf sein Babyface und dazu ist Youngster Mario Götze auch noch ein sympathischer Kerl: Einen Platz unter den heißesten Fußballern hat er sich deshalb verdient. Lange war der Deutsche Meister von 2011 und 2012 verletzt, doch pünktlich zum Ende der Rückrunde meldete sich der Mittelfeldwirbler von Borussia Dortmund zurück und wird auch bei der EM 2012 für Deutschland mit von der Partie sein. Wir finden ihn heiß, weil: Mario Götze ist privat bodenständig und lebt noch bei seinen Eltern. Seine Ausbildung war ihm wichtig, deshalb machte er Abi und sagt, er sei lieber Single, weil er sich auf Fußball konzentrieren wolle und keine Zeit für eine Freundin habe. Süß!

Lade weitere Inhalte ...