Leon Best auf Platz 2

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Nomen est Omen, doch für Leon Best reichte es in unserer Liste der heißesten Fußballer bei der EM 2012 nicht ganz für den Hottie-Thron. Der 1986 geborene Ire plagt sich aktuell mit Verletzungsproblemen herum, hat aber bereits angekündigt, rechtzeitig wieder fit zu sein, um für ein Ticket ins EM-Kader zu kämpfen. Wir drücken die Daumen, dass uns dieses optische Highlight nicht verwehrt bleibt. Wir finden ihn heiß, weil: Tattoos und ein Zahnpasta-Lächeln? Diese Kombination lässt uns auch über die Ähnlichkeit mit Rapper Drake hinwegsehen...

Lade weitere Inhalte ...