Olof Mellberg auf Platz 4

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Die griechischen Frauen dürfen sich freuen, denn der schwedische Hottie Olof Mellberg spielt seit einigen Jahren dort bei Olympiacos Piräus. Bei der EM 2012 wird er mit Schweden in der Gruppenphase auf Gastgeber Ukraine, Frankreich und England treffen, wo sich der "schwedische David Beckham" dem Gegner als Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld in den Weg stellen wird. Wir finden ihn heiß, weil: Der heißeste Fußballer Schwedens seit Freddie Ljungberg ist trotz seines fortgeschrittenen Alters und seinem (mittlerweile) wilden Bartwuchs immer noch eine Augenweide. Und: Erfahrung macht sexy! Der Routinier steht 2012 vor seiner vierten EM-Teilnahme!

Lade weitere Inhalte ...