Jerome Boateng auf Platz 7

© Bild: Getty Images
Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jo ...
Weiterlesen

Der deutsche Nationalspieler Jerome Boateng schreckt auch bei eisigen Temperaturen nicht davor zurück, nach Spielende seinen nackten Oberkörper zu präsentieren. Wir rechnen ihm das hoch an und belohnen ihn mit Platz sechs in unserer Top 15. Anders als bei der WM 2010 wird es in Polen und der Ukraine nicht zu einem Brüdertreffen kommen: Jeromes Halbbruder Kevin-Prince spielt für Ghana, das Heimatland des Vaters.Wir finden ihn heiß, weil: Dieser gestählte Oberkörper ist nicht von schlechten Eltern und der typische Boateng-Gesichtsausdruck (als würde er sich ständig fragen: "Wo bin ich hier eigentlich?") hat ja auch etwas Süßes.

Lade weitere Inhalte ...