Fußball-EM 2012: Die heißesten Fußballer

© Bild: Getty Images

Lukas Podolski auf Platz 15 der heißesten Fußballer

Hallo, Hotties! Vom 9. Juni bis zum 1. Juli findet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM statt. Mit dabei sind dann auch die ein oder anderen Kicker, die uns Frauen das Fußballgucken versüßen. Jolie.de präsentiert euch deshalb in einer recht subjektiven Liste den Countdown zum heißesten Fußballer bei der Fußball-EM 2012. Die bekannten Eyecatcher bekommen Konkurrenz von heißen Newcomern. Hier ist unsere Top 15!

Die Kölner lieben "ihren" Prinz Poldi, und auch in unserer Top 15 darf Stürmer Lukas Podolski nicht fehlen. Auch wenn es ihn jetzt mit Frau Monika und Sohn Louis vom 1. FC Köln nach England zum FC Arsenal zieht: Vorher werden wir ihn bei der EM 2012 im Dress der Nationalmannschaft sehen. In seinem Geburtsland Polen will Lukas Podolski endlich den ganz großen internationalen Erfolg schaffen, schließlich reichte es bis jetzt nur für Platz 2 bei der EM 2008 und jeweils Platz 3 bei der WM 2006 und 2010. Wir finden ihn heiß, weil: Mit seinen Toren tütet er wichtige Siege für Deutschland ein und sorgt mit seinen oft unfreiwillig komischen Kommentaren immer wieder für Lacher. Unvergessen seine Aussage: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere", die 2006 zum Fußballspruch des Jahres gewählt wurde.

Lade weitere Inhalte ...