Tattoo von Sophia Thomalla

© Bild: ddp images
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Schauspielerin Sophia Thomalla hat sich das Konterfei ihrer prominenten Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla, auf den rechten Unterarm tätowieren lassen. "Meine Mutter soll immer bei mir sein", sagt sie zu ihrem Unterarm Tattoo. Mittlerweile hat sich auch noch das Profil von Till Lindemann als Unterarm Tattoo zu Mutter Simone gesellt...

Auf dem linken Handgelenk hat sich Sophia außerdem noch die Unterschrift ihrer Mutter und deren Geburtstag stechen lassen. Auf dem rechten Handgelenk prangt ihr eigener Name und Geburtstag und im Nacken trägt sie den Vornamen von Freund und Sänger Till Lindemann.

Lade weitere Inhalte ...