Rihanna mit (falschem) Buchstaben Tattoo

Rihanna mit (falschem) Buchstaben Tattoo

© Bild: Getty Images
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Bei den American Music Awards 2009 präsentierte Rihanna ein brandneues Tattoo: Eine Reihe Buchstaben (deren Sinn uns sich nicht erschließt) wanderte direkt vom Hals auf die Brust. Schön geht anders, fanden wir - und waren erleichtert, als sich herausstellte, dass Rihannas neues Tattoo in Wirklichkeit nur für den Auftritt aufgemalt war...

Seht hier Rihanna's Sterne Tattoo - ganz ohne Fehler.

Lade weitere Inhalte ...