Friends Reunion

Allem Anschein nach dürfen wir uns, laut NBC, schon im Februar auf eine Reunion des Friends Cast freuen. Wer alles dabei sein wird und wann genau wir mit dem Friends Special rechnen dürfen, das erfahrt ihr hier!

© ddp images Im Februar 2016 dürfen wir uns auf die Friends Reunion auf NBC freuen.

Friends Special am 21. Februar 2016

Es ist also wirklich wahr! NBC verkündete jetzt, dass wir am 21. Februar 2016 mit einer Reunion des Friends Casts rechnen dürfen. Um den Sitcom-Regisseur James Burrows zu ehren, produziert NBC ein Special in dem Rachel, Joey, Phoebe und Co. endlich wieder vereint sind. 

© ddp images

Friends Reunion ohne Chandler?

Leider werden wir jedoch auf einen Friends-Darsteller verzichten müssen. Matthew Perry soll zum Zeitpunkt des Drehs in London sein, um dort für das Theaterstück 'The End of Longing' zu proben. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. So könnte es auch gut sein, dass Chandler Bing (Matthew Perry) per Videoaufzeichnung in das Special integriert wird. Definitiv dabei sein werden zum jetzigen Zeitpunkt Courteney CoxJennifer AnistonLisa KudrowMatt LeBlanc, und David Schwimmer. 

Von "Full House" zu "Fuller House"

"Full House" - Kimmy, D.J. und Stephanie

Am 26. Februar 2016 startet die Netflix-Serie "Fuller House" für uns Grund genug in den Archiven zu Graben und die alten Full House Bilder mit den neuesten Bildern vom "Fuller House"-Set zu vergleichen. Und w ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...