Kultserie Friends

Kultserie Friends

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Könnt ihr euch noch an Rachel, Phoebe, Monica, Joey, Chandler und Ross erinnern? 2014 feiert die Kult-Serie "Friends" ihren 20. Geburtstag und wir finden: "Friends" ist ein zeitloser Serien-Klassiker, den man immer wieder anschauen kann. Von 1994 bis 2004 flimmerte "Friends" über die Bildschirme, zum 20-jährigen Jubiläum wird in New York im Herbst 2014 sogar das "Central Perk"-Café eröffnen, in dem die sechs Freunde auf der orangen Couch immer ihren Kaffee tranken.

"Friends" handelt von der Freundschaft von sechs jungen Menschen, die in New York ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben. Zwischen ihnen entwickeln sich Beziehungen und sogar Ehen, es kriselt immer mal wieder, aber am Ende siegt immer die Liebe. Hach!

Lade weitere Inhalte ...