Frederick Lau: Wer ist seine Frau?

Frederick Lau: Alles über seine Ehefrau und Kinder

Frederick Lau ist ein bekannter deutscher Schauspieler und heimlicher Frauen-Schwarm. Wie sieht sein Privatleben aus? Hat Frederick Lau eine Frau?

Steckbrief von Frederick Lau

Name: Frederick Lau

Geburtstag: 17. August 1989

Geburtsort: West-Berlin

Alter: 30 Jahre

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,76 Meter

Ehepartner: Annika Lau (geb. Kipp)

Kinder: Liselotta, Baz Barne und Bruno Charles

Wohnort: Berlin

Frederick Lau ist aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft – ähnlich wie Elyas M'Barek oder Florian David Fitz –  nicht mehr wegzudenken. Schon seit seinem zehnten Lebensjahr steht er regelmäßig vor der Kamera. Seinen Durchbruch hatte Frederick Lau im Jahr 2008 mit seiner Rolle als Schüler "Tim Stoltefuss" im Drama "Die Welle", an der Seite von Jürgen Vogel. Privat scheint es ähnlich gut zu laufen. Mit seiner Frau Annika hat er drei Kinder.

Frederick Lau privat: Das ist seine Ehefrau

Die Ehefrau von Frederick Lau ist kein unbekanntes Gesicht. Seit 2013 ist der deutsche Schauspieler mit Annika Lau (geborene Kipp) zusammen. Zwei Jahre später heiratete er die ehemalige "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin. Um für ihre drei Kinder da zu sein, gab Annika Lau ihren Job als Moderatorin im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" auf.

Frederick Lau und Annika Lau: Das sind ihre drei Kinder

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Annika Lau regelmäßig, wie groß ihre drei Kinder aus der Ehe mit Frederick Lau bereits sind. Zum ersten Mal Eltern wurden Frederick und Annika im Mai 2014. Da erblickte Töchterchen Liselotte, die liebevoll Lilo genannt wird, das Licht der Welt. Zwei Jahre später wurde Kind Nummer zwei, Sohn Baz Barne geboren. Im Jahr 2019 machte schließlich das dritte Kind, Bruno Charles das Familienglück perfekt. 

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...