Freddie Highmore: Alles über den Schauspieler aus "The Good Doctor"

- Viele kennen Freddie Highmore aus Serien wie "The Good Doctor" oder "Bates Motel". Doch wie tickt der britische Schauspieler, der schon als Kind in zahlreichen Hollywoodfilmen zu sehen war, eigentlich privat? Wir haben die wichtigsten Infos auf einen Überblick!

Freddie Highmore Steckbrief

Freddie Highmore, der schon als Kind mit der Schauspielerei anfing, wurde unter anderem durch Tim Burton's Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" bekannt. 

Freddie Highmore: Alter und Fakten

Name: Alfred "Freddie" Thomas Highmore

Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor

Geburtstag: 14.02.1992

Sternzeichen: Wassermann

Geburtsort: London

Größe: 1,78 m

Wie wurde Freddie Highmore bekannt?

Dass Freddie Highmore später einmal ein erfolgreicher Schauspieler werden wird, kommt nicht von ungefähr: Der Brite, der in London aufgewachsen ist, kommt aus einer talentierten Familie. Sein Vater, Edward Highmore, sowie sein kleiner Bruder Bertie Highmore sind ebenfalls als Schauspieler aktiv. Seinen internationalen Durchbruch feierte Freddie, der vorher bereits in kleineren Rollen zu sehen war, mit dem Filmklassiker "Charlie und die Schokoladenfabrik" und dem Drama "Wenn Träume fliegen lernen". 

Hat Freddie Highmore eine Freundin?

Ob Freddie Highmore, dem unter anderem eine Beziehung mit Dakota Fanning nachgesagt wurde, eine Freundin hat, ist derzeit nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll der Schauspieler jedoch seit 2016 mit seiner Kollegin Abigail Breslin liiert sein

Freddie Highmore: Filme und Serien

Die Filmografie des 26-Jährigen kann sich sehen lassen, denn Freddie Highmore war schon in einigen Filmen und Serien zu sehen. Folgende Streifen mit dem charismatischen Briten solltet ihr unbedingt gesehen haben

  • Women Talking Dirty
  • Happy Birthday Shakespeare 
  • Die Nebel von Avalon 
  • Jagd auf den Schatz der Riesen 
  • Zwei Brüder 
  • Wenn Träume fliegen lernen 
  • Five Children and It
  • Charlie und die Schokoladenfabrik 
  • Ein gutes Jahr 
  • Arthur und die Minimoys 
  • Der Klang des Herzens
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks 
  • Von der Kunst, sich durchzumogeln 
  • Bates Motel 
  • The Journey
  • The Good Doctor

Ist Freddie Highmore bei Instagram?

Viele Fans lieben es, private Einblicke ins Leben ihrer Idole über Instagram zu bekommen. Bei Freddie Highmore ist das allerdings etwas schwer, denn einen offiziellen Instagram-Account hat Freddie Highmore nicht. Allerdings gibt es einen Kanal, auf dem eine Menge Bilder des 26-Jährigen zu sehen sind. Unter dem Pseudonym "itsnormanbates"

Diese Themen könnten euch auch noch interessieren!

Spice Girls Comeback: Wir haben alle Infos zur Tour, Album und Co.

Idris Elba ist Sexiest Man Alive

What?! Influencer wird verklagt, weil er zu wenig Werbung macht!