Frauke Ludowig: Diesen Traum erfüllt sie sich zum 58. Geburtstag

Frauke Ludowig: Aufregend! Diesen Traum erfüllt sie sich zum 58. Geburtstag

Für Frauke Ludowig erfüllt sich nun ein großer Traum: Die Moderatorin ist in einer großen Zeitschrift zu sehen!

Frauke Ludowig (58) ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken – und das schon seit Anfang der 90er Jahre! Seit fast 30 Jahren moderiert sie jetzt schon "Exclusiv – Das Starmagazin". Zu ihrem 58. Geburtstag ging nun ein ganz besonderer Traum für sie in Erfüllung.

Frauke Ludowig: Dort ist sie bald zu sehen!

Auf ihrem Instagram-Account gab die Moderatorin gestern passend zu ihrem Geburtstag bekannt, dass für sie ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Denn ihr Gesicht ist in der VOGUE zu sehen! Vor einiger Zeit habe sie für das internationale Magazin vor der Kamera gestanden und nun konnte sie bereits eine erste Aufnahme davon teilen. Die Bilder sind für einen Onlinebeitrag der VOGUE Ukraine entstanden. Die 58-Jährige ist mächtig stolz – zu Recht!

Und nicht nur Frauke ist stolz auf sich, auch zahlreiche bekannte Gesichter gratulieren ihr unter dem Bild – auch zum Geburtstag.

So schreibt Claudia Effenberg unter das Schwarz-Weiß-Bild: "Das ist ein wahnsinnig schönes Bild", Schauspielerin Sila Şahin-Radlinger kommentiert: "Wow! Happy, happy Birthday, liebste Frauke, sieht wunderschön aus!" und auch TV-Star Evelyn Burdecki gratuliert Frauke: "Happy Birthday schöne Frauke!".

Bei so viel Zuspruch kann der Geburtstag doch nur noch schöner werden!

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...