Franziska van der Heide posiert nackt im "Playboy"

Franziska van der Heide hat sich für den "Playboy" ausgezogen!

Nackt im Playboy zeigt sich auch nun Franziska van der Heide, die bei „Alles was zählt“ Ina Ziegler spielt. Nun zog die 28-Jährige für den Playboy blank…

Franziska van der Heide
© Getty Images
"Alles was zählt"-Schauspielerin Franziska van der Heide hat sich für den "Playboy" ausgezogen! 

Franziska van der Heide zeigt sich aktuell nackt im Männermagazin „Playboy“. Die Schauspielerin, die bei „Alles was zählt“ als Ina Ziegler vor der Kamera steht, war vorher unter dem Spitznamen „Mieze“ bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Franziska van der Heide ist deshalb ziemlich heiß begehrt bei ihren Fans und hat eine große Fan-Gemeinschaft – und die können sich auch nun auf ein paar sehr hotte Fotos gefasst machen. 

So beschreibt Franziska van der Heide ihr Nackt-Shooting

Wie es für sie war? Franziska van der Heide beschreibt das Nackt-Shooting als „total spannende Erfahrung“

Knallharte Vorbereitung auf das Nackt-Shooting?

Franziska van der Heide hat über ihre Vorbereitungen geplaudert. Die 28-jährige „Alles was zählt“-Schauspielerin treibt von sich aus gerne viel Sport. Ihre Ernährung habe sie für das Shooting nicht umgestellt. Lediglich beim Sport „habe ich ein paar Sit-Ups und Liegestütze mehr gemacht“. Franziska van der Heide geht etwa drei-, viermal zum Yoga und läuft auch gerne. Die „extra“ Liegestütz und Sit-Ups habe sie mehr für ihr Gefühl gemacht.  

Welches Beuteschema hat Franziska van der Heide?

Bei „Alles was zählt“ spielt Franziska van der Heide eine lesbische Frau. Anfangs hatte sie Schwierigkeiten damit. Doch sie versucht das Geschlecht auszublenden und sich nur auf den Menschen zu konzentrieren. Das gelingt ihr auch sehr gut. Die 28-Jährige ist für mehr sexuelle Aufklärung „Ich war überrascht, wie viele Teenager mir über Instagram geschrieben haben, dass sie sich durch meine Rolle verstanden fühlen, und manchmal gar nicht wissen, wohin mit ihren Gefühlen.“ Franziska van der Heide selber ist seit sieben Jahren in einer Beziehung, allerdings mit einem Mann. Und für sie ist ganz klar der Charakter wichtiger als die Optik. Sie findet kluge und witzige Männer attraktiver, als Schönlinge. 

Steckbrief zu Franziska van der Heide

Name: Franziska van der Heide 

Geburtstag: 24. Januar 1992 

Geburtsort: Kassel, Deutschland

Beruf: Schauspielerin (Theater und Fernsehen)

TV-Serien: RTL Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von 2013 bis 2015, seit 2020 bei „Alles was zählt“

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki postete ein neues Foto von sich auf Instagram. Will sie sich bald etwa für den Playboy ausziehen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...