Frances Bean Cobain: Neues Grusel-Tattoo

Frances Bean Cobain: Neues Grusel-Tattoo

Auf ihren Instagram-Profil "Space Witch 666" beschreibt sich die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love als Künstlerin, die Horrorfilme liebt. So wundert es uns nicht, dass Frances Bean Cobains neues Tattoo ganz schön gruselig ist! Seht hier, was für ein Motiv sie sich stechen lassen hat und welche Tattoos noch ihren Körper zieren.

Frances-Bean-Cobain
© Getty Images

Buuuuuuuhhhhh…! Bei dem neuen Tattoo von Frances Bean Cobain bekommen wir gleich Lust auf Halloween. Die 24-Jährige ließ sich ein Gespenst am unteren Rücken von dem Tattoo-Künstler Doctor Woo stechen. Dies ist allerding nicht ihr erstes Tattoo

Frances Bean Cobain: Tattoos

Frances Bean scheint nicht nur ein riesen Halloween-Fan zu sein, sondern auch von Tattoos - vor allem die Tattoos des Künstlers Doctor Woo haben es ihr angetan. Ob am Mittelfinger, Handgelenk oder am Rücken - die Tochter von Courtney Love ließ sich schon einige Motive stechen und zeigt sie gerne bei Instagram:

Frances Bean Cobain: Scheidung

Am 29. Juni 2014 sollen sich Frances Bean Cobain und der Kurt Cobain-Lookalike Isaiah Silva das Ja-Wort gegeben haben. Leider hielt die Ehe nicht lange, denn am 23. März 2016 ließ sich das Ehepaar wieder scheiden.

Kylie Jenner
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert.  Weiterlesen

Wie gefallen euch Frances Bean Cobains Tattoos?

Marc-Jacobs-Werbung-Cobain-Kunst
Frances Bean Cobain scheint mit ihren 24 Jahren nur wenig für die Modewelt übrig zu haben. Sie zieht lieber ihr eigenes Ding durch und setzt ihren Namen nur unter Dinge, zu denen sie wirklich steht. So geschehen in LA auf einem Werbeplakat über dem... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...