Florian Wess Mutter

© Instagram.com/florianwess

#marius#florian#brothers

Ein von Florian Wess (@florianwess) gepostetes Foto am


Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Sein Faible für Schönheit hat Florian Wess übrigens nicht nur von seinem Vater mitbekommen. Auch die Mutter von Florian Wess, Silvia Wess, hat ihm schon früh beigebracht, auf sein Äußeres zu achten. Von seinen Schönheits-OPs hat sie ihm allerdings abgeraten. Das hat Silvia Wess in einem Interview mit RTL Punkt 12 gesagt.

Die Eltern von Florian Wess haben sich scheiden lassen, als der It-Boy ein Teenager war. Einen engen Draht hat Florian Wess aber nicht nur zu seinem berühmten Vater, mit dem er die Vorliebe für Botox teilt, sondern auch zu seiner Mutter, die Schönheits-OPs überflüssig findet. Laut eigenen Angaben besucht Florian Wess seine Mutter fast jedes Wochenende ? na dann wird die Mutter von Florian Wess ihren Sohn ja schrecklich vermissen, wenn er im Dschungelcamp ist.

Das Bild, das ihr hier seht, ist übrigens ein Throwback-Instagram-Bild aus der Kindheit von Florian Wess (abgelichtet mit seinem jüngeren Bruder Marius Wess), das er vor fast fünf Jahren gepostet hat.

Lade weitere Inhalte ...