Florian Wess früher

© Getty Images
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidat...

 

Weiterlesen

Einem breiten Publikum vorgestellt wurde Florian Wess durch seine Teilnahme bei "Big Brother" 2011. Doch schon davor war er regelmäßig im Fernsehen zu sehen. So ist Florian Wess früher vor allem in Verbindung mit seinem Vater und dessen Zwillingsbruder, den berühmt-berüchtigten Botox-Boys, im Boulevardmagazin RTL Punkt 12 aufgetreten. Wie Florian Wess im Dschungelcamp gestanden hat, hatte er früher ein Drogenproblem, das er aber zum Glück in den Griff bekommen hat.

Und dass Florian Wess früher ein etwas anderes Aussehen hatte, ist ebenfalls kein Geheimnis. Zu seinen Schönheits-Ops steht Florian Wess. So hat er sich laut RTL den Nasenrücken verschmälern lassen und die Ohren anlegen lassen ... mal ganz zu Schweigen von den Botox-Injektionen. 

Lade weitere Inhalte ...