Florian Wess Dschungelcamp

© RTL/Ruprecht Stempell
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Der Botox-Boy zieht in den Dschungel! Der künftige Dschungelcamp-Bewohner Florian Wess ist nicht nur Beauty-Junkie und Modedesigner, sondern auch ein vielgesehenes Gesicht im Reality-TV. Er tritt regelmäßig als prominenter Gast in TV-Shows wie "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi Dinner" auf und hatte sogar seine eigene Dokusoap auf RTL2. In "Val & Flo in Love" wurde seine kurzzeitige Beziehung zu Reality-Starlet Valencia Vintage (a.k.a. Florian Stöhr) dokumentiert. Die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist da nur der logische nächste Schritt! Schlagzeilen hat Florian Wess unlängst durch seine Beziehung zu einem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner gemacht. Mit Helmut Berger, Kandidat im Dschungelcamp 2013, war er über ein Jahr lang liiert.

Übrigens: wusstet ihr, dass Gina-Lisa Lohfink, Dschungel-Mitbewohnerin von Florian Wess, eine gute Freundin und Geschäftspartnerin des Starlets ist? Gemeinsam treten sie seit 2016 als Barbie und Ken Duo auf und geben Coverversionen von Songs wie "Barbie Girl" zum Besten.

Doch wie war Florian Wess früher? Das seht ihr auf dem nächsten Bild!

Lade weitere Inhalte ...